Aspire | Vision

Seite 1 von 1
23 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 23

Aspire E-Zigaretten in Premium Qualität

Die E-Zigaretten Manufaktur Aspire wurde 2013 von einem Management mit jahrelanger Erfahrung im Bereich der E-Zigarette gegründet und konnte sich somit schnell einen Platz unter den Top Herstellern sichern. Mittlerweile sind die qualitativ hochwertigen Aspire E-Zigaretten Akkus und Clearomizer aus unserem Sortiment wegzudenken, nicht zuletzt wegen dem Angestellten Personal mit insgesamt über 10 Jahren Erfahrung. In der Hauseigenen Fabrik wurden über 25 Produktpatente ausgearbeitet, die Aspire heute noch inne hält. Um die Qualität halten oder gar steigern zu können, hat sich Aspire das Ziel gesetzt zumindest eine Neuentwicklung alle drei Monate präsentieren zu können. Um die Echtheit jedes einzelnen Aspire E-Zigaretten Akkus oder Clearomizers garantieren zu können wird jedes Produkt mit einem Security Code versehen, mit dem der Verlauf von der Produktion bis zum Verkauf an den Endkunden nachvollzogen werden kann.

Akkus und E-Zigaretten Clearomizer von Aspire

Da die E-Zigaretten Produkte von Aspire kaum Wünsche offen lassen, war der schnelle Aufstieg des Unternehmens nur eine Frage der Zeit. Mit dem 5ml fassenden Nautilus Clearomizer machte sich Aspire schneller als die meisten anderen Manufakturen einen Namen, weshalb ein Spitzenplatz in diesem Bereich absolut gerechtfertigt ist. Mit der Weiterentwicklung der Verdampfer Köpfe beweist Aspire das Kundenwünsche sehr ernst genommen werden und diese Philosophie wird von uns geteilt. Doch damit nicht genug, mit dem Aspire Atlantis Clearomizer hat Aspire einen der ersten massentauglichen Sub Ohm Verdampfer auf den Markt gebracht, eine weitere tolle Innovation. Sollten Ihre Interessen eher kompakteren E-Zigaretten entsprechen, kann das seriöse Unternehmen auch dahingehend dienlich sein. Die Aspire Carbon Fibre Serie besteht aus gängigen Akkus mit einer Ladekapazität von 650mAh bis zu 1.600mAh und überzeugt durch die hochwertige Verarbeitung und dem tollen Design. Um auch sämtliche E-Zigaretten Liquids problemlos abfertigen zu können, werden alle Aspire Clearomizer aus Pyrex Glas hergestellt. Dieses Material lässt die Aromen nicht in die Struktur eindringen weshalb bei Menthol haltigen Liquids keine Haarrisse entstehen können. Wir freuen uns schon auf die weiteren tollen Neuheiten von Aspire und halten Sie diesbezüglich auch am laufenden.

Dampferhütte Shop in Wien

Fasangartengasse 1
1130 Wien

Tel.: +43/(0)1/34 10 430
email: [email protected]


Dampferhütte Shop in St. Pölten

Porschestraße 23a

3100 St. Pölten
Tel.: +43/ (0)2742 415 15
email: [email protected]

Dampferhütte Shop in Graz

Reininghausstrasse 30

8020 Graz
Tel.: +43/ (0)316 417 100
email: [email protected]

Dampferhütte Shop in Linz

Schumannstrasse 1-3

4020 Linz
Tel.: 0732-291 100
email: [email protected]

Öffnungszeiten für alle Filialen:
Mo.- Fr.: 9.00 - 18.00 Uhr
Sa.: 10.00 - 16.00 Uhr
So. und Feiertag geschlossen!

Kartenzahlung bei Dampferhütte Wien. Master Card, Visa.